"

+NAVI+

+ME+

+LiNKS+

Video... :p

 

Du bist der weiße Fleck am Horizont!!!

8.7.08 00:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnittchen / Website (8.7.08 12:13)
Es war hundertprozentig nicht einfach sie gehen zu lassen, jedoch muss man bedenken, dass es ihre Weiterentwicklung ungemein unterstützt. Demnach sollten wir keine Trauer zeigen, sondern mit erhobenen Hauptes die Welt durchschreiten. Mauchen würde sicher nicht wollen, dass man um sie weint


Fräänzie (8.7.08 12:35)
Das klingt als wäre sie tot, Adonis...
Aber du hast, abgesehen davon, sehr wohl Recht!


Sanni (8.7.08 18:15)
Adonis, krasse Ansage, aber du hast das " Amen" vergessen :P
Man, sie fehlt mir schon so!!!!! Denke die ganze Zeit an sie.
Aber habt ihr cool gemacht mit den Bildern...man, das war gestern...einfach nur krass!!!!!
*************** Mauchen 4 ever ******************


Schnittchen (8.7.08 22:44)
Ja ich gebe zu, dass ich mit dem "gehenlassen" vielleicht ein winzig kleines bisschen übertrieben habe, aber ihr wisst ja immerhin was ich damit sagen wollte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de