"

+NAVI+

+ME+

+LiNKS+

So jetzt mal was von mir in eigener Sache...

Ihr habt ja alle mitbekommen, dass ich eigentlich immer nur dann schreibe, wenn Frau U. sich mal bequemt Bilder zu schicken. Nunja ich habe auch ein eigenes Leben und das sieht folgendermaßen aus: Ich gehe im Oktober nach Leipzig!!! yay!!

Ich weiß, dass ich einigen von euch schon bescheid gesagt habe, aber ich dachte mir ich mache es jetzt endlich offiziell!!

Wie ihr euch jetzt sicher schon denken könnt, hat dieser Blog dann nichtmehr nur die Aufgabe euch über Mauchen auf dem Laufenden zu halten, sondern auch über meine (möglichen) Fortschritte im Leben nach zu Hause...

 Ich hoffe ihr seid dann nicht zu gelangweilt davon, aber ich denke wohl nicht...

So, dass wars dand auch schon wieder für heute... achja, ich habe mir auch herausgenommen den Namen meiner Veröffentlichungsseite zu ändern... *hihi*

Da könnt ihr mich dann antreffen, im "Weisheitszahn":

10.8.08 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de