"

+NAVI+

+ME+

+LiNKS+

HURRA!!!!!!!

Ich wollte nur mal eben loswerden, dass ich jetzt stolze Besitzerin eines kalifornischen Führerscheines bin!!!!!

Hatte heute um 9:20 Uhr meine praktische Prüfung. Im Vergleich zur deutschen Prüfung war diese natürlich ein Witz, nach 15 Minuten war alles in Sack und Tüten.

War nur ein paar Mal links abbiegen, ein paar Mal rechts abbiegen, an ein paar Stopschildern halten und Ampelkreuzungen bewältigen. Achja, rückwärts musste ich fahren - 5 Meter oder so.

Trotzdem bin ich total erleichtert, weil meine Gastmutter mich bezüglich des Führerscheins ziemlich unter Druck gesetzt hat, weil ich ohne kalifornischen Führerschein die letzten zweieinhalb Monate ohne Versicherung gefahren bin. Ein Glück ist nichts passiert.

Naja, wollte nur mal loswerden, wie stolz ich auf mich bin. Auch, wenn das eurer Ansicht nach wahrscheinlich keine große Leistung ist, aber wenn ihr in MEINER Situation wärt (mit meiner Gastmutter), dann würdet ihr mich verstehen.

Ich liebe euch!!!!!!!

PS: Fräänzie - wegen des eigenen Blogs: du hast echt ADS!  *grins*

23.9.08 02:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fräänzie (23.9.08 18:01)
was hatn das mit ads zu tun???
hääääää???
knutsch dich...
ach ja, hab das layout verändert, hoffe du magst es...


Mauchen (24.9.08 06:48)
natürlich mag ich das layout!!!

ads - ganz einfach: als ob du nur wegen mir aufmerksamkeit bekommen würdest...

ich lieb dich!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de