"

+NAVI+

+ME+

+LiNKS+

Franzi goes Uni Leipzig

so is das...

Franzi hat sich überlegt, dass sie jetzt einen eigenen Blog aufmachen wird... Ich hab keinen Bock nur wegen Mauchen beachtet zu werden...

Den Link stell ich dann hier noch online...

Knutsch euch

Fräänzie am 22.9.08 19:09


So jetzt mal was von mir in eigener Sache...

Ihr habt ja alle mitbekommen, dass ich eigentlich immer nur dann schreibe, wenn Frau U. sich mal bequemt Bilder zu schicken. Nunja ich habe auch ein eigenes Leben und das sieht folgendermaßen aus: Ich gehe im Oktober nach Leipzig!!! yay!!

Ich weiß, dass ich einigen von euch schon bescheid gesagt habe, aber ich dachte mir ich mache es jetzt endlich offiziell!!

Wie ihr euch jetzt sicher schon denken könnt, hat dieser Blog dann nichtmehr nur die Aufgabe euch über Mauchen auf dem Laufenden zu halten, sondern auch über meine (möglichen) Fortschritte im Leben nach zu Hause...

 Ich hoffe ihr seid dann nicht zu gelangweilt davon, aber ich denke wohl nicht...

So, dass wars dand auch schon wieder für heute... achja, ich habe mir auch herausgenommen den Namen meiner Veröffentlichungsseite zu ändern... *hihi*

Da könnt ihr mich dann antreffen, im "Weisheitszahn":

Fräänzie am 10.8.08 13:48


yay!!!!!!!

 MAUCHEN HAT MICH GERADE ANGERUFEN!!!!!!!!!!!

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich gerade am Ausrasten bin!!!!!!

Ich soll euch allen liebe Grüße ausrichten, es geht ihr gut und sie vermisst uns alle unwahrscheinlich!!!!

Fräänzie am 21.7.08 19:34


Video... :p

 

Du bist der weiße Fleck am Horizont!!!

Fräänzie am 8.7.08 00:53


Flughafen impressions... jetzt ist sie weg!!!

Es war schwer nicht zu weinen, aber ich bin stolz, dass ich es geschafft habe, zumindest bis zu dem Punkt als ich bei Regen heute Abend allein im Auto saß...

Du fehlst mir unwahrscheinlich, aber ich will dir nun zeigen, wie wir dich in Erinnerung behalten werden:

 So bist du in unserer Erinnerung, bis du wieder kommst...

 standing in line...

 Wie lange wolltest du diese CD nun schon haben??? Tja, wer hat die Freunde da wohl auf eine Idee gebracht??? :D

 Das letzte Bild von dir, danach warst du da:

Nani sei Dank haben wir auch ein Video von deinem Abflug... Ich konnte übrigens nicht hinguggen....

Das Problem ist, dass ich zu doof bin das Video in diesem Blog zu veröffentlichen, aber es ist zum Profil gespeichert...

Ich lieb dich und ich kann nicht warten von dir zu hören.... KNUTSCHA!!!!!!!!!!!

Fräänzie am 8.7.08 00:50


Flughäfen are not good for you...

Heute morgen habe ich Megan und Lilli nach Tegel gebracht... Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich in weniger als einer Woche schon wieder am Flughafen stehe und den nächsten Lieben Menschen verabschieden muss, möchte ich heulen...

Das Einzige, was mich im Moment aufrecht hält sind die Gedanken an die Zeit, wenn wir uns Wiedersehen... in San Jose versteht sich...

Fräänzie am 2.7.08 11:38


 

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de